Metzgerei Glasauer

Über Uns

Über Uns

Über die Glasauers

Metzgerhandwerk seit 1974.

Alles begann mit der Eröffnung der Metzgerei Glasauer im Jahre 1974 durch den Metzgermeister Ernst Glasauer.

Er bestrebte klare Unternehmensziele, die von ihm definiert wurden – Hygiene, Qualität und frische, regionale Produkte standen schon immer an erster Stelle.

Seine Unternehmensziele sind für uns heute noch nach wie vor ein sehr wichtiger Faktor. Regionale Produkte von nahe gelegenen Bauernhöfen, sowie die Hygiene und die Frische sind für uns ein besonderes Merkmal, um Qualitätsprodukte zu erzeugen.

Um den Familienbetrieb weiterzuführen, befindet sich die Metzgerei nun in der Hand von Stephan Glasauer sowie seinem Junior Dominik, beide ebenfalls Meister in diesem Beruf. Tradition spiegelt sich also nicht nur in der Produktion, sondern auch im Unternehmen wieder.

Unser Portfolio?

Ihr wollt mal wissen, was bei uns so abgeht?

Hier gibts Zahlen, Daten, Fakten!

0 +
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter
0 +
durchgeführte Veranstaltungen
0 +
glückliche Kunden im Jahr 2023

Beste Fleischqualität

Durch die Kooperation mit unseren regionalen Partnern haben wir die Möglichkeit euch eine ausgezeichnete Qualität zu bieten.

Regelmäßige Kontrollen

Regelmäßige Überprüfung unserer Produkte und Standards um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Hygienisch & Gesund

Standards in Hygiene und Produktion sowie der verminderte Einsatz von Geschmacksverstärkern und Phosphaten für eine ausgezeichnete Qualität.

100% Handwerk

Industriequalität? Nein Danke. Nicht mit uns. Fleisch ist ein wertvolles Gut und hinter jedem Stück Fleisch steckt auch ein Lebewesen. Deshalb lieber weniger und mit Verstand.

Unsere Geschäftsführung

Sprich mit unserem Team.

Stephan Glasauer

Inhaber

Heike Glasauer

Inhaberin